Austausch zum Plan: Energiewende in RO / Happinger See

Zusammenfassung: Attac RO lädt ein.
1) um das weitere Vorgehen zu besprechen, wie sich eine Energiewende in Rosenheim vorantreiben läßt.
2) bei Bedarf läßt sich auch noch das Thema „Hotelbauplan durch Kathrein am Happinger See“ besprechen.
Grüße, Justus Dallmer

[Hier die Einladung von Michael Schnitker, Attac:]

Liebe Freundinnen und Freunde,

1.) wir hatten beschlossen [Justus Dallmer: Ich denke, er spricht für Attac. Attac hatte das jedenfalls beschlossen.], in den Bürgerversammlungen in Rosenheim Anträge zu stellen, die Energiewende in Rosenheim umzusetzen. Die Rückmeldung ist bisher doch sehr dünn.

Markus Dick und Michael Schnitker laden deshalb alle Interessierten ein, sich konkret an der Umsetzung zu beteiligen. Deshalb laden wir ein am Dienstag, den 30.8.11 19 Uhr in den Mailkeller, Schmetterer Str.

Wir wollen überlegen, wer an welcher Bürgerversammlung teilnimmt und unseren Antrag vorbringt. Am 6.9. muß der 1. Antrag bei der Stadt sein.

2.) Wir bieten ausserdem an, ab 20 Uhr sich über das Thema Kathrein/Happinger See zu unterhalten, um eine Initiative von Sonja [Attac RO. – J.D.] aufzunehmen.

Mit solidarischen Grüßen
Michael