Das Mitmacher.net

Das Mitmacher.net versteht sich als Termin- und Informationsplattform für Energie- und Umwelthemen im Rosenheimer Land. Unabhängig von den regionalen Medien, die Termine und kritische Beiträge oft nicht oder stark gekürzt bringen, können ab sofort ohne Umwege die Artikel in die Website eingetragen werden und sind damit allen Bürgern kostenlos zugänglich. Wir würden uns freuen, wenn sich viele  Akteure zu den Energie- und Umweltthemen zu Wort melden und damit eine rege Diskussion über den richtigen Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung auslösen. Unter der Seite „Hilfe“ erhalten Sie Hinweise, wie Sie Artikel in die Website einstellen können.

Das Mitmacher.net möchte eine Plattform für Meinungen und Informationen sein, setzt aber auf politische Unabhängigkeit. Deshalb sind unter den Mitmachern bereits viele Vereine, Gruppierungen, Organisationen und Interessengemeinschaften aus dem Rosenheimer Land, aber keine politischen Parteien.

Daran denken: Ein Mitmacher.net lebt vom mitmachen!